Menüplan - aus drei Gerichten wählen

Menüplan Woche vom 18.09.2017 - 22.09.2017

Zusatzinformationen

Alle unsere Gerichte werden natürlich auch in vegetarischer Form frisch zubereitet.

*Mit Stern gekennzeichnete Menüs entsprechen den Qualitätsstandards der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung).

Informationen zu den Allergie auslösenden Inhaltsstoffen

G =  Glutenhaltiges Getreide und daraus hergestellte Erzeugnisse G1 = Weizen(wie dinkel und Khorasan-Weizen) G2 = Roggen, G3 = Gerste, G4 = Hafer, , M = Milch und Milchprodukte/ Lactose, E = Ei und Eierzeugnisse, S = Sellerie, C = Erdnüsse,F = Fische, , N = Schalenfrüchte und daraus gewonnene Erzeugnisse, N1 = Mandeln, N2 = Haselnüsse, N3 = Walnüsse, N4 = Kaschunüsse, N5 = Pecanüsse, N6 = Paranüsse, N7 = Pistazien, N8 = Macadamianüsse, N9 = Queenslandnüsse I = Senf, J = Sojabohnen und daraus gewonnene Erzeugnisse, K = Krebstiere und daraus gewonnene Erzeugnisse, L = Lupine und daraus gewonnene Erzeugnisse, B = Weichtiere (Schnecken, Muscheln, Tintenfische) und daraus gewonnene Erzeugnisse, A = Sesamsamen und daraus gewonnene Erzeugnisse, O = Schwefeldioxid und Sulfite(ab 10mg/kg) Trotz sorgfältiger Verarbeitung können Spuren der Stoffe enthalten sein!

1 mit Farbstoff, 2 mit Konservierungsstoff, 3 mit Antioxidationsmittel, 4 mit Geschmacksverstärker, 5 geschwefelt, 6 geschwärzt, 7 gewachst, 8 mit Phosphat, 9 mit Süßungsmittel